Kooperation Fahrschulen Schad und Vesenmayer mit Fahrschule Bressensdorf

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,
sehr geehrte Eltern, liebe Ehemaligen, Freunde, Geschäftspartner, und und und....

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – Heraklit von Ephesus

Die Fahrschulbranche steckt in einem nie zuvor da gewesenen Wandel. Diesen Wandel möchten wir erfolgreich mitgestalten. Wir möchten auch in Zukunft moderne, innovative und vor allem sehr gute Fahrausbildung anbieten. Die Entwicklungen, die in den letzten Jahren begonnen haben und die, die uns im Laufe der nächsten Jahre noch bevorstehen werden, können und wollen wir aber nicht alleine stemmen.

Aus diesem Grund werden wir zum 01. April 2017 mit den Fahrschulen Bressensdorf und Vesenmayer eine Kooperation eingehen. Die Vorteile die dadurch entstehen:

-größeres Angebot an Fahrerlaubnisklassen (in Zukunft auch LKW, BUS und Traktor möglich)
-größere Flexibilität durch mehrere Fahrlehrer
-Intensivkurse Theorieunterricht
-Sehtest, Passbild, Erste-Hilfe-Kurs zentral aus einer Hand direkt in der Fahrschule
-Zentrale Organisation und Ansprechpartner in der Hauptstelle in Sonthofen, Bürozeiten Montag bis Freitag 13 - 19 Uhr
-Fahrsimulator
-Geschäftsstellen in Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf, Fischen, Hindelang

Ich freue mich ganz besonders auf das „neue Fahrschulteam“, die neuen Aufgaben, aber vor allem auf all meine „alten“ und neuen Fahrschüler…

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an meine Eltern Peter Schad und Rita Schad, die über 40 Jahre lang die Fahrschule Schad geführt haben und mich in den letzten Jahren jederzeit unterstützt und gefördert haben. 1000-Dank hierfür!

Zukünftig wird alles Organisatorische über die Hauptstelle der Fahrschule Bressensdorf in Sonthofen, An der Eisenschmelze 2, abgewickelt. Der heiße Draht ins Büro 08321 2095.

Zurück